Kreis- Kinder- und Jugendspiele im Sportklettern 2022

Ein reges Treiben und eine super Stimmung konnte man am 18.06.2022 im Westparkcenter in der Kletterhalle zu vorfinden.
55 begeisterte Kinder und Jugendliche konnten an diesem Tag ihr Können unter Beweis stellen. Der Anspruch an die Sportler war sehr vielseitig. Wie bei Olympia mussten in den Disziplinen Schwierigkeitsklettern, Boulder und Speed Klettern mit jeweils zwei Versuchen die Routen von den Teilnehmern bewältigt werden. Trotz Hitze waren in der Halle angenehme Temperaturen. Mit viel Aufwand wurden für die Wettkämpfer im Vorfeld neue Boulder und Kletterrouten geschraubt, welche nun natürlich für alle zur Verfügung stehen.
Viturix CMS

Ergebnislisten der Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2022 Sportklettern

Hier findet ihr die Ergebinisliste der Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2022 im Sportklettern.

Ergebnisse
Ergebnisse im Detail (Höhe, Zeiten etc.)
Viturix CMS