Alle Vereinstermine 2020 abgesagt

Wir hatten uns für das Jahr 2020 viel mehr vorgenommen, was Feierlichkeiten und Vereinsaktivitäten angeht, als letztlich stattfinden konnte.
Auch wenn wir es eigentlich nicht erwähnen müssen, die behördlichen Relgeungen sind klar genug, trotzdem hier noch einmal die offizielle Absage aller weiteren Vereinstermine für das Jahr 2020.

- Es findet also kein Weihnachtsklettern am Ernst-Schulze-Stein statt.
- Diverse Weihnachtsfeiern in der Jonsdorfer Hütte sind abgesagt.
- Die Kletterhalle bleibt geschlossen...

Aber die Felsen im Gebirge sind noch nicht geschlossen. ;)
Die Horstschutzzonen werden erst im neuen Jahr ausgerufen.

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit, guten Mut, Vertrauen in die Zukunft, die uns wieder bessere Zeiten bringen wird, eine ruhige Weihnachtszeit und ein gutes Ankommen im neuen Jahr 2021.

Viturix CMS

Jahresplan DAV Zittau 2020

Bei folgenden Veranstaltungen sind wir Ausrichter, Mitorganisator oder Unterstützer:

11.03. - 18:30 Uhr Jonsdorfer Hütte
Jahreshauptversammlung der Sektion Zittau des DAV e.V.

25.-26.04. - Zittauer Gebirgslauf

17.-21.06. - Klettercamp der OG Krauschwitz in der Fränkischen Schweiz

21.06. - Sonnenwende an der Hütte in Jonsdorf

Jugendausfahrt nach Franken

14.-16.08. - O-SEE Challenge

31.10. - Abklettern Jonsdorfer Hütte

- Bergsteigerfindigkeitslauf

11.12.- Freitag - 18:30 Uhr Jonsdorfer Hütte
Lichtlabend

24.12. - Weihnachtsklettern am "Ernst-Schulze-Stein"
Viturix CMS